Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verschoben: Vortrag: Innere Ruhe – Gelassenheit – Balance

17/03/2020 @ 20:00 - 21:30

€6

Wo wir nicht hinschauen, nehmen wir auch nichts wahr. Leicht verlieren wir unsere Mitte und unser Stresslevel steigt. Thomas Bormuth zeigt, wie wir die Mechanismen erkennen und uns selbst durch bewusste Wahrnehmung aus dem Dilemma befreien. Achtsamkeit ist dabei das Schlüsselwort, das den Körper mit dem Geist vereint und uns Gelassenheit in die tägliche Routine bringt.

Thomas Bormuth hatte verschiedene leitende und beratende Positionen in der Wirtschaft inne. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen hat er sich intensiv mit den Themen Achtsamkeit und Mitgefühl auseinandergesetzt und sein berufliches Spektrum durch Coaching Methoden (DVCT zertifiziert) und die Psychotherapie (Heilpraktiker Psychotherapie) erweitert. Er ist auch MBSR Trainer.

Details

Datum:
17/03/2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€6
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Buchhandlung May
Friedrichstraße 29
Heppenheim, 64646 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06252 4249
Webseite:
www.maybooks.de