YouTube Channel „Achtsamkeit im Projektmanagement“ ist online

Um weiter an der Verbreitung der Achtsamkeit im Projektmanagement zu arbeiten und um seine Reichweite zu erhöhen, hat Thomas Bormuth nun auch einen YouTube Channel erstellt. Hier plant er regelmäßig Informationen, Impulse, Neuigkeiten und auch Übungen zu dem Thema vorzustellen.

Er hält die Haltung der Achtsamkeit für die Basis von Projekterfolg und Projekterfolg für die Basis von Wandel, individuell und gesellschaftlich. Vielleicht kann dieser Channel ja etwas dazu beitragen. Er freut sich über jeden Follower.

Warum Achtsamkeit im Projektmanagement

Außerdem hat er nun auch den Vortrag „Einführung Achtsamkeit in der Projektarbeit“ online gestellt. Die zugehörige Präsentation kann hier heruntergeladen werden.

Sollten Sie Fragen zu dem Thema haben oder einfach den Austausch zu dem Thema suchen, nehmen Sie einfach mit Thomas Bormuth Kontakt per email unter thomas@bormuth.net oder telefonisch unter +49 (1525) 3629141 Kontakt auf.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.